top of page
Kontakt
AUFNEHMEN
Anett Fotografin
Anett Fotografin
Anett Fotografin

ÖFFNUNGSZEITEN


Bei mir gibt es keine Öffnungszeiten und Termine mache ich grundsätzlich nur nach vorheriger Vereinbarung.

 

Damit ich Deine Anfrage bestmöglich beantworten kann benötige ich im Vorfeld ein paar Informationen über das geplante Shooting. Deshalb sende Deine Anfrage bitte über mein Kontaktformular.

SCHREIB MIR 

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht schreiben möchtest und ich als Fotografin in Frage komme. Erzähl(t) mir doch ein bisschen über Deine/Eure Pläne. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine/Eure Mail.
 

Ich antworte auf jede seriöse Email in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden. Sollte Dich/Euch  keine Antwort-Email erreichen, checkt bitte Euren Spam-Ordner. Falls keine Antwort kommt, erinnert mich bitte notfalls. Manchmal rutscht mir in der Hektik des Alltages auch einmal etwas durch.
 

Sonstige Anfragen

Anfrage Hochzeitsfotografie 

bottom of page