top of page

Babybauch

SHOOTING

Schwangerschaftsfotos
Outdoor oder Homestory

Bereits mit dem Wachsen der erst noch kleinen Rundung und später dem niedlichem Babybauch, wächst die Familie zusammen. Was für ein unbeschreibliches Gefühl wenn Du Dein Baby das erste mal spürst. Die Vorfreude auf dieses besondere Geschöpf, welches aus zwei sich liebenden Menschen entsteht, die Änderungen im Körper der Frau und die Ängste, berühren in dieser Zeit besonders. Eine aufregende Zeit, voller Liebe und Erwartungen an die Ihr Euch mit meinen wunderschönen natürlichen Babybauchfotos ein Leben lang erinnern werdet. 

Der beste Zeitpunkt für Schwangerschaftsfotos ist wenn der Bauch schön rund und noch nicht gesenkt ist, etwa ab der 32. SSW. Das Shooting findet entweder draußen in der Natur oder bei Dir zu Hause statt.
 

Preisübersicht

 

Melde Dich bitte rechtzeitig, damit ich den Termin einplanen kann.

Outdoor Schwangerschaftsfotos
bottom of page