Ich bin´s, Anett

........

Familienmensch, Mama von drei Töchtern und leidenschaftliche Fotografin.

Schon als Kind fand ich es faszinierend mit meinem geliebten Papa in unserem zur Dunkelkammer umfunktionierten Badezimmer zu sitzen und zu schauen, wie im Entwicklerbad auf weißem Fotopapier langsam die Konturen eines Bildes sichtbar wurden. Diese Faszination ist mir bis heute erhalten geblieben.

Ich bin ein großer Fan von Musicals und liebe die Theater-/Bühnenfotografie. Hier hole ich mir auch sehr gern Inspiration für meine eigenen Shootings.


Mein Faible zur kreativen Bildbearbeitung ist mit Einführung der digitalen Fotografie entstanden und hat sich über die Jahre immer weiter entwickelt. Erst durch die sorgfältige Nachbearbeitung bekommen meine Bilder den letzten Schliff, sei es durch natürliche Beautyretusche oder kreative Bildideen.

WEITERBILDUNG

 

2013 Studium zum "Fotodesigner"
2015 zwei Workshops von und mit "Laura Helena Photography"​

2017 Workshop zum Thema "Hochzeitsfotografie" für fortgeschrittene Fotografen
2018 "Shootingworkshop" von und mit der wunderbaren "Frau Herz Fotografie" auf Schloss Hemhofen

2019 "Blitz-Workshop" von und mit der phantastischen "HannahL Lebendige Fotografie" in Gießen

Ein Dank für die tollen Fotos auf dieser Seite geht an die liebe Fotografin Tanja Steppat

  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 by Anett Rothhardt Fotografie / Pruppacher Weg 25 a / 91126 Rednitzhembach