SO_02920 Kopie_10x15.jpg

Anett Rothhardt

Ihr habt Euch bestimmt hier ein bisschen umgeschaut und alles Wissenswerte über mich erfahren.
 

Damit ich mir auch eine Vorstellung von Dir / Euch machen kann, würde ich mich sehr über ein Foto freuen. Es muss auch nichts besonderes sein. 
Ich bin ein visueller Mensch und mache mir vorab sehr gern ein Bild von den Menschen, die mit mir arbeiten möchten das ist viel persönlicher und ich kann mich besser auf das Shooting einstellen.

Schön, dass Du da bist

Was kann ich Für Dich / Euch Tun?

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht schreiben möchtest und ich als Fotograf in Frage komme.
Ich bin schon ganz gespannt auf Deine/Eure Mail. Bitte schreib mir so ausführlich wie möglich, was Du Dir vorstellst, zum Beispiel wer alles fotografiert werden soll (wie viele Personen) und ob Du/Ihr lieber drinnen oder draußen shooten möchtet. Ist es Dir eilig - bis wann brauchst Du die Fotos? Je mehr Du mir vorab mitteilst, desto besser kann ich auf Deine Anfrage eingehen.

Ihr wollt heiraten? Dann geht´s für Euch hier zur: ANFRAGE HOCHZEIT

arrow&v
arrow&v
Was darf ich fotografieren?
Upload eigenes Photo
Sendung erfolgreich