top of page

Mini Business

SHOOTING

240309_Businessfotos38.jpg

Dokumentarische Fotos für Soloselbstständige & Kleingewerbetreibende
im Reportagestil

Du hast ein Kleingewerbe oder bist anderweitig selbständig? Dann brauchst Du ansprechende Fotos von Dir und Deiner Arbeit.

Ein gutes Porträt von Dir und Deinem Business ist die persönlichste "Visitenkarte" die Du nach außen zeigen kannst. Nicht nur auf Deiner Webseite, sondern auch auf Linked-in, Xing, Google oder Bing, spricht dieses Bild für Dich und Deine Persönlichkeit. Bei mir bekommst Du sympathische, authentische und professionelle Businessportraits im modernen Look.

Ich fertige keine Einzelfotos im langweiligen Blitzlook im Fotostudio an, sondern erstelle authentische dokumentarische Fotoserien bei vorhandenem Tageslicht indoor bei Dir im Geschäft oder outdoor an. Ich drücke nicht nur ein bis zwei mal auf den Auslöser, sondern nehme mir Zeit für Dein Shooting und zwänge dich garantiert nicht in steife Posen -> versprochen!

 

Du willst Dich von der Masse abheben, worauf wartest Du noch? Investiere in Dich und Dein Business.

Preisübersicht

bottom of page