DIE SCHÖNSTEN
ERINNERUNGEN 

haben wir noch vor uns

Sandra & Andreas

2021

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/7

Corona & Hochzeit.
Was haben wir bis kurz vor dem Termin gezittert und gehofft, dass die Feier wie geplant stattfinden kann. Wegen der strengen Auflagen haben wir eine Woche vorher noch einmal den Ablauf geändert und die Zeit des Brautpaarshootings vor die Trauung verschoben, damit Sandra & Andreas im Anschluss ausschließlich Zeit für Ihre Gäste haben. Ein neuer Shooting-Ort in unmittelbarer Nähe musste schnell gefunden werden. Glücklicher Weise wohnen die Beiden mitten im wunderschönen Herzen von Nürnberg und eine schönere und für das Brautpaar persönlichere Location kann ich mir kaum vorstellen. Der Kettensteg, die Weißgerbergasse, der Henkersteg direkt vor der Haustür und alles schnell zu Fuß erreichbar. EIN TRAUM. Eine Feuerwehr samt Mannschaft haben wir direkt auch noch aufgegabelt und als Kulisse benutzt :). Hach, was soll ich sagen, ich liebe die Ergebnisse einfach soooo sehr !!! Aber seht selbst ...