top of page

DIE SCHÖNSTEN
ERINNERUNGEN 

haben wir noch vor uns

Sabrina & Alex

2022

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/4

NOVEMBERWETTER
Schwangerschaftsfotos outdoor im November gehen nicht mehr oder werden nicht so schön?
Diese Fotos sind am 26.11.2022 entstanden und zugegeben, die Tage davor waren schon recht ungemütlich und nass. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass sich die zukünftigen Eltern für ein Shooting draußen in der Natur entschieden haben. Wenn man zügig arbeitet und zwischendurch mal in die dicke Daunenjacke kuschelt, geht auch das, wie man an diesen tollen Fotos sehen kann. Ich mag das Licht und die besondere Stimmung dieser Jahreszeit und sie soll ja auch einen Bezug zur Schwangerschaft um diese Zeit haben. Wichtig für Fotos in der kalten Jahreszeit ist warme Unterkleidung, eine kuschelige Jacke für Fußwege oder Wartezeiten, aber vor allem die Liebe des Paares zueinander und ganz wichtig, Spaß am Shooting. Danke sehr Ihr Lieben für den lustigen Nachmittag und das Ihr alle meine Ideen so super umgesetzt habt !!!

bottom of page