DIE SCHÖNSTEN
ERINNERUNGEN 

haben wir noch vor uns

Flora - Göttin der Blumen

2022

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2

Floras Mama hatte ein bisschen Bedenken, weil ich die Fotos in ihrem zu Hause machen wollte. Sie hatte Sorge, dass das nicht so schön aussieht. Ich habe sie vom Gegenteil überzeugt und diese zauberhaften Fotos geschossen. Mehr als eine helle Ecke mit Tageslicht am Fenster, ein gut gelauntes Baby, meine Requisiten, entsprechendes Foto-Equipment und Erfahrung braucht es nämlich nicht.

Den Namen Flora finde ich übrigens ganz besonders, deshalb musste ich mich gleich mal schlau machen, was er bedeutet. Der Name leitet sich vom lateinischen Namen Flora, der römischen Göttin der Blumen und der Jugend, ab. Schön oder?